Vereinskönigsschießen 2007

Am 22. April 2007 fand das diesjährige Königsschießen statt:

Wieder ein angenehmer Nachmittag in geselliger Runde beim Vereinskönigsschießen.
Als erstes schossen unsere 6 Jugendliche auf den Jugendkönig. Nach 72 Schuss stand endlich der Sieger fest. Philipp Gisch wurde Jugendkönig.
Im Anschluss daran versuchten 8 Damen ihr Glück auf die Prinzessin. Mit dem 60.Schuss wurde Ute Hennemann als Prinzessin gefeiert.
Auf den Prinz schossen 9 Herren. Jürgen Müller gewann mit dem 47. Schuss. Weiter ging es zum Königspaar. Ein sehr spannender Wettkampf. Nach fast einer Stunde und 78 Schuss war Susanne von Ehr unsere neue Königin. Die Herren brauchten nur 45 Minuten und 71 Schuss um ihren König zu ermitteln. Zum 3. Mal wurde ein Ehepaar König und Königin, Holger von Ehr war der Glückliche.


Vielen Dank an Holger für den Adler und Jürgen für das Befestigungsmaterial.  Auch an Helmut und unsere Jugendliche für das Anmalen des Adlers.