Vereinskönigsschießen 2008

 

Am Sonntag den 16.03.2008 führten wir unser Königsschießen durch.

Bei Kaffee und Kuchen, Würstchen mit Weck und Brezeln verbrachten 6 Jugendliche und 22 Erwachsene einen recht angenehmen Nachmittag.
Als erstes schoss die Jugend. Laura Thies wurde mit dem 60. Schuss Jugendkönigin.
Im Anschluss daran gingen 11 Schützen an den Start. Beim 53. Schuss wurde Gerhard Thies Prinz.
Auch die Damen traten zu elft an. Sie waren schneller und brauchten nur 34 Schuss für die Prinzessin. Gisela Wommer war die Glückliche.
Nach einer kurzen Pause nahmen wir König und Königin ins Visir. Nach einer Stunde und 105 Schuss stand Holger von Ehr als Schützenkönig fest.
Und wieder zeigte sich, dass die Damen bessere Schützen sind. Sie  brauchten nur 54 Minuten und 90 Schuss um Marlene Stephan als Königin zu feiern.
Allen einen herzlichen Glückwunsch.

Die Inthronisierung findet am 30.April 2008 statt.